"Arbeit kann warten… Gesundheit nicht!"

Inspiriert durch ihre Ausbildung im Tanzsaal, begleitet das Thema Balance Freja seit 20 Jahren, in denen sie sich ununterbrochen übt, die erlernten Prinzipien körperlichen Gleichgewichts in eine für den Alltag gesundheitsfördernde Formel zu verwandeln und diese ihren Mitmenschen und Klienten zur Verfügung zu stellen. Ziel ist eine Bewältigung des Alltags, welche uns nie zu fern der Mitte pendeln lässt. 
 

Als erfahrene Coach, GLK-Trainerin und Präventologin weiß sie: Wir alle befinden uns auf einer Wachstumsreise und werden begleitet von ganz individuellen Zielen, Sorgen und Sehnsüchten. Und manchmal wird die Sicht etwas trüb und wir verirren uns in Leistungsdruck und Verantwortung.

An diesem Punkt, gerne auch früher, möchte Sie mit ihrer Arbeit ansetzen.

Ob in der Arbeit mit Einzelpersonen oder Gruppen, bedient sie sich Techniken und Tools aus der Bewegungspädagogik, verschiedener Ernährungsansätze, etablierten Formaten aus dem NLP und präventologischen Prinzipien. Dadurch entsteht immer ein ganzheitlicher Gesundheitscocktail, Lösungsorientiert und in Anbetracht der ganz individuellen Ressourcen ihrer Kunden. Damit „wunde Punkte“, plötzlich zu „Wunderpunkten“ werden.